Wildnis wissen  Basis IV

 Der Weg in die Reinheit...

„UNSICHTBAR WERDEN

 Wir schließen mit diesem Lehrgang unser Basis wissen ab.

 

Der Schwerpunkt in dieser Woche ist das bisherige gelernte zu festigen und uns verstärkt auf das Kundschaften der Tarnung, Wahrnehmung, Bewusstseinserweiterung, sowie der Verhaltensweise zu beschäftigen. 

Weiters der  Nahrungsbeschaffung und deren Zubereitung ohne moderne Hilfsmittel besonders welche Vorteile und Gefahren uns erwarten können.

 

Aber vor allem lernen wir, nicht gegen die Natur anzukämpfen  sondern die  Reinheit und den Geist der in allen Dingen wirkt zu verstehen und zu handeln! 

 

Wo: Mühlhörndl - Insel am Dobra Stausee Kamp

Treffpunk:  Schloss Waldreichs Parkplatz

Zeit: z.B. Dienstag 10 Uhr bis Sonntag ca.12 Uhr

Kosten: € 635,- incl. Vollverpflegung, min. 4, max. 6 Teilnehmer

Ausrüstung: wie besprochen

 

...wenn du möchtest geht es weiter

 

 mit der 4 Tage

 

Wildnis wissen Visionssuche

 Der Weg in die Reinheit...

 

 

-----

 

 

Wir können uns jetzt in den Jahreszeiten Lehrgängen um die spirituelle Entfaltung der ureigenen Natur unseres Wesens widmen.

 

NativeZeit Einstieg

Hose, Hemd, Jacke, Feuerstein, Messer und sonst nichts!